Damit wir eine absolute Sicherheit des Softwarestandes und der Funktionen gewährleisten, basiert jede Vertriebs-App auf dem eSales Basis Framework. Die Enterprise-Variante benötigen Sie, wenn wir Ihne ganz eigenen Wünsche und Features integrieren. Dann wir eSales zu Ihrer individuellen Firmen-App!
Auch unsere eSales Basis Version wächst und verbessert sich ständig. Hierbei gibt es Unterschiede zwischen der App- und der Web-Version. Welche Funktionen wo vorhanden sind und welche geplant sind, sehen Sie hier.
Neuen Firmenkontakte oder Personen legen Sie im ganz leicht an. OCR und VCard Scanner helfen zusätzlich. Gerade wnn es mal stressig auf einer Messe wird!
APP + WEB
Sie können jeder Zeit ein Gespräch dokumentieren. Hierzu erstellen Sie digitale Fragebögen, die Ihre Kollegen vor Ort ausfüllen.
APP + WEB
Sie haben auch unterwegs Einblick in alle relevanten Daten Ihrer Bestandskunden. Alle Ansprechpartner und geführte Gespräche sind auch offline verfügbar.
APP + WEB
Für die Schnellanlage von Firmenkontakten hat die App einen OCR Scanner, welcher Texte auf Visitenkarten erkennt und in das Kontaktformular übernimmt.
APP
Für die Schnellanlage von Firmenkontakten bieten wir einen V-Card QR Scanner, der die Kontaktdaten der V-Card ausliest und in das Kontaktformular übernimmt.
APP
Mit der App kann komplett ohne Internetverbindung gearbeitet werden. Unser Data Manager synchronisiert und sichert die Daten bei bestehender Internetverbindung.
APP
Die Berichte mit denen Kundengespräche und Besuche dokumentiert werden, werden im Web individuell erstellt mit unserem Berichts-Konfigurator.
WEB
Einzelne Berichtstypen, wie z. B. Umfragen, können im Web gefiltert, ausgewertet und in gängigen Formaten, wie csv, einfach exportiert werden.
WEB
In der Web Oberfläche können Sie PDFs und anderen Medien hochladen und diese in der App als Präsentationsinhalte verfügbar machen.
WEB
Im Web legen Sie neue App-User und Vertriebsleiter an und haben die komplette Üersicht, wer die Apps nutzt. Ebenfalls kann eine 2Fa eingerichtet werden.
WEB
Sie können erfasste Berichte exportieren und Ihre Stammdaten von Bestandskunden per csv importieren. (Anbindungen an ERP- oder CRM Systeme sind ebenfalls möglich)
WEB